Caroline Friedt kommt mit Ihrem Bus

Gute Nachrichten für den Süden… Caroline hat sich einen Bus ausgebaut und wird jetzt auf Tour gehen.

Termine: so Ende Mai…. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

Beratung – Training – Praxis – Erfolgreich mit dem EASY Prozess:

Mir ist kein Weg zu weit, um euch zu unterstützen! Zu Hause, im Unternehmen, in der Werkstatt, auf der grünen Wiese oder an einem Platz eurer Wahl. Hier treffen wir uns – für deinen erfolgreichen Vertrieb.

Seit 25 Jahren arbeite ich mit 110% Leidenschaft als Vertriebsexpertin. Mit über 30.000 durchgeführten Akquise-Telefonate für Konzerne und mittelständische Unternehmen, brenne ich für erfolgreichen Vertrieb und genauso für die Zufriedenheit der Kunden.

Mit meinen Vorträgen, Workshops und Trainings liefere ich die top- aktuellen Strategien für Kundengewinnung und -rückgewinnung und stärke den emotionalen Verkauf. Durch meinen EASY Prozess lernen meine Kunden ohne Hard-Selling, mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse zu erhalten. Und das mit viel Professionalität und Spaß.

Es macht mich glücklich und zufrieden, meine Kunden auf dem Weg zum erfolgreichen Vertrieb zu begleiten. Es liegt mir persönlich am Herzen, mit dem richtigen Prozess Selbständige zu erfolgreichen Unternehmern zu entwickeln. Und gute Mitarbeiter mit wenig Vertriebserfahrung zu erfolgreichen Vertrieblern aufzubauen. Daher habe ich meinen EASY Prozess für erfolgreichen Vertrieb entwickelt.

Im Vordergrund steht für mich der Mensch. Gewinne den Menschen für dich und schließe mit dem Kunden dein Geschäft ab. Ob introvertiert oder extrovertiert. Hier setze ich an und lasse meinen Teilnehmern ihre Authentizität und wecke deren Stärken im Stillen wie im Lauten für einen erfolgreichen Vertrieb.