Wir suchen Spenden für Tansania

NDOTO Tansania und imsinne Produkte

am 7. Februar geht es los. Ich werde in Tansania genauer Arusha mit der NGO NDOTO eine Woche Visual Thinking und Visual Leadership machen. Dabei werde ich Lehrer in dieser Methode unterrichten. Jeder Lehrer bekommt ein imsinne paket und je Schule (insgesamt 10) nochmals 5 flats plus stifte und radierer.

Das reicht natürlich nicht aus… aber vielleicht finden sich ja noch spender damit wir weitere dazugeben können.

Ideal wären 20 pro Klasse… Die Pakete können dann ind er Schule auch weitergereicht werden und sind somit eine gute ergänzung für den Unterricht.

Für spenden bitte nutzt den Link…

NDOTO

b ei Fragen bitte einfach direkt an mich:

0152 01723724

Besten Dank…. Tobias

imsinne spendet ideenbretter an Schulen in Tansania