Midi – Tischtennisplatte ideal für Co-Working

Miditischtennisplatte in Münster Schwarzach

wir wollen aktive Produkte entwickeln und haben neben unseren aktiven Ideenbrettern eine schöne, robuste stylische kleine Tischtennisplatte entwickelt.

Ideal für Co-Working, New Work, Firmensitze, Hotels und auch Bildungseinrichtungen.

Bald werden wir unsere t-pong Platte in unserem Shop www.imsinne.shop aufnehmen. Noch haben wir 10 Platten auf Lager… die gerne bei uns bestellt werden können.

Schreibt uns an und wir liefern gerne… Die Platte kostet 400,00 Euro plus Versandkosten. Bei Fragen einfach an: team@imsinne.com schreiben…

Bei Spenden an eine Einrichtung / Schule . Verein . Kinderheim werden wir uns selbstverständlich beteiligen und auch gerne den Versand organisieren und kostenlos Schläger und Bälle zu Verfügung stellen.

www.t-pong.de